Jeder kennt es, man kommuniziert und redet doch aneinander vorbei. Manchmal treten Probleme auf, die man gar nicht richtig beschreiben oder erklären kann.
Das Team der VCAT Consulting ist bestrebt, schnell und pragmatisch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dabei sind wir aber auf genaue Problembeschreibungen angewiesen.
Hierfür setzen wir neben der Kommunikation per Email und Telefon auch auf Tools wie TeamViewer. Mit Hilfe von TeamViewer sind wir in der Lage von unserem Standort aus, direkt auf Ihren Rechner uns zu verbinden und sehen dann somit die Inhalte ihres Bildschirms. Um dies nutzen zu können, vollziehen Sie bitte folgende Schritte:
- Sitzung Starten
- Sofern Sie noch nie mit uns per TeamViewer kommuniziert haben, fahren Sie bitte mit dem Schritt 2 fort.
- Sofern Sie mit uns bereits per TeamViewer kommuniziert haben, fahren Sie bitte mit dem Schritt 3 fort.
- Erstmaliger Verbindungsaufbau:
- öffnen Sie bitte diese URL: https://get.teamviewer.com/x4kxbsy
- Download und starten der Installation (Achtung: Sie benötigen Berechtigungen auf dem Rechner, Installationen vornehmen zu dürfen.)
- Nach erfolgreicher Installation öffnet sich folgendes Fenster
Bitte warten Sie nun, bis unser Support nun der Sitzung beitritt.
- Erneuter Verbindungsaufbau:
- Es befindet sich dieses Symbol auf Ihrem Desktop
Öffnen Sie bitte per Doppelklick die Sitzung. Alternativ können Sie auch auf die Windows-Taste drücke und einfach „VCAT Consulting – Support“ eintippen/suchen. - Bitte warten Sie nun, bis unser Support nun der Sitzung beitritt.
- Es befindet sich dieses Symbol auf Ihrem Desktop
Schreibe einen Kommentar